|
Joined: Jan 2006
Posts: 281
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Jan 2006
Posts: 281 |
Moin Wolfgang,
danke für die Info. Ja AGR stillegen mit Plätchen wäre eine Idee. Habe ich schon bei einem anderen Auto mal gemacht. Hatte aber da auch das Thema, das die Motorkontrolleuchte immer leuchtete, damit musste ich dann leben. Auto lief aber problemlos und ich habe regelmäßig den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht, beim Bekannten in der Werkstatt.
Dann scheint es bei G400 wohl sehr schwer zu sein??? Schade, da ich die Auffassung habe, das die AGR Geschichte auf die Haltbarkeit geht, bzw. es ohne AGR besser ist.
Ggf. hat hier ja jemand weitere Erfahrung. Ich traue mir da am Motor eigenhändig nix zu. Hätte jemanden, der sich auskennt nur müsste ich dem genau vorgeben, was zu machen ist.
Viele Grüße,
Michael
****************************************** G 400 lang W463, Silber - BJ 2001
******************************************
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 74
Joined: March 2005
|
|
1 members (derkleinethomas),
299
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,981
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|