Hallo Matti,

die Löcher am A-Säule einer ganz oben der Andere unten am Fensterecke sind da und stimmen überein mit den Aufnahmen am langen dünnen teil vom Schnorchel aber unten am Dreieckigen Korpus passt Garnichts. Ich könnte ihn schon dran schrauben das er nicht runterfällt aber wäre Alles los und der Kompriband wäre auch keines mehr.

Hallo Jurgen,

Silentblock ( das Messing Hexagon mit Kunststoff ??) umschrauben auf das kleinere Blinkerloch vor dem Größere Loch wo die Kabeln durchgeführt sind passt auch nicht. Ich hoffe Man erkennt die Massen unten auf den Fotos. Von vordere Silentblock gemessen zum Zweiten habe ich 29,5cm und weiter bis zur vordere Blinkerloch 44cm am Schnorchel und am Auto ebenso von vorne 33cm zum Zweiten und 47cm zur Blinkerloch.

Zudem sind die Silentblocks auf deinem Original wie auch auf meinem China-Teil eingelassen. Aber am Blinkerloch ist kein Einlassung auf meinem so das der Schnorchel auch zu weit nach aussen abstehen würde.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Gruß Dave

Daily 40.10 WC / 1991 / 2,5 L / BFG MT 255/85 R16 123/120Q M+S / 6,50H Sprengringfelge TT / .....5938877