|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hallo zusammen, an der oberen Kühlertraverse, habe ich diesen verbogenen Halter gefunden: Was gehörte denn mal an diese Stelle? An der unteren Traverse sind links und rechts je ein Gummiteil: Gibts dazu eine Teilenummer im EPC finde ich nichts, bzw. nur die ganze untere Traverse und keine Kleinteile. Danke und Gruß
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
...ohne Fahrgestellnummer kann ich dazu nichts sagen. Grüsse Marcus
|
|
|
|
Batterietuner
|
Batterietuner
Modell? Alter? Bei meinem '95er sind die Gummiteile die unteren Halter für den Kühlergrill. Oben könnten es vielleicht die Halterungen für die Muttern der Kühlergrillschrauben sein?
Handtuch
G320 lang 1995
|
|
|
|
Prinz Valium
|
Prinz Valium
Der vergammelte Halter ist definitiv für den Grill.Oben sieht ein bisserl verbastelt aus.Halter für Hupe?
Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker
W461.401, GD250,1990 W463.248, G500,2002
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hallo,
sorry hatte ich gestern ganz vergessen, es geht um einen W463 300GE (W463228).
Bei der Durchsicht meiner Bilder ist mir aufgefallen, dass ann der vorbogenen Stelle der Grill nicht angeschraubt war.
Was die Blechkonstruktion da soll, ist mir noch nicht ganz klar, da die anderen Befestigungen einfach nur angeschweißte Mutter sind.
Danke und Gruß
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Also wie schon geschrieben wurde,
bei meinem G500 von Bj. 98 sitzen unten auch diese Gummihülsen. Die sind zur Führung vom Kühlergrill unten. Bei der oberen Traverse habe ich auch dieses Langloch. Mein Kühlergrill ist oben mit vier Schrauben befestigt.Drei davon haben von unten verschweißte Muttern. Eine Schraube hat mir den letzten Nerv gekostet. Nix verschweißt, sondern von unten ein kleines U- Profil wo die Mutter nur reingelegt wurde. Das war ein gefummel. Dieses Profil ist bei dir nicht zu sehen, bzw. die Reste. So zumindest bei mir.
LG Ralf
|
|
|
|
Batterietuner
|
Batterietuner
Bei der oberen Traverse habe ich auch dieses Langloch. Mein Kühlergrill ist oben mit vier Schrauben befestigt.Drei davon haben von unten verschweißte Muttern. Eine Schraube hat mir den letzten Nerv gekostet. Nix verschweißt, sondern von unten ein kleines U- Profil wo die Mutter nur reingelegt wurde. Ich glaube, die Schraube kenne ich. Musste ich absägen, weil die Mutter mitgedreht hat. Hält auch mit drei... Handtuch
G320 lang 1995
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hallo, danke für eure Hinweise, ich habe gerade meine Bilder mal durchgesehen und siehe da nur 3 Schrauben: Hat einer von euch die Teilenummer von den unteren Gummikappen? Danke und Gruß
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Bei der oberen Traverse habe ich auch dieses Langloch. Mein Kühlergrill ist oben mit vier Schrauben befestigt.Drei davon haben von unten verschweißte Muttern. Eine Schraube hat mir den letzten Nerv gekostet. Nix verschweißt, sondern von unten ein kleines U- Profil wo die Mutter nur reingelegt wurde. Ich glaube, die Schraube kenne ich. Musste ich absägen, weil die Mutter mitgedreht hat. Hält auch mit drei... Handtuch Genau so wie bei mir. Habe den vorderen Bereich meines G saniert und der Kühlergrill war raus. Genau diese Schraube musste ich auch absägen, weil Mama sich mitdrehte. Da bei mir das Blech aber noch da ist, habe ich vier Schrauben wieder verbaut. Trotzdem gefummel. Soll ja schööönnnnn sein. LG Ralf
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|