|
|
Joined: May 2015
Posts: 610 Likes: 7
Suchtiger
|
Suchtiger
Joined: May 2015
Posts: 610 Likes: 7 |
Hallo, ich hole dieses Thema mal wieder aus der Versenkung (danke Jürgen für den Tipp zur Nutzung alter Forenlinks). Wenn ich mich nicht irre fehlt hier noch der Erfahrungsbericht, wieviel die Maßnahme gebracht hat? Würdest du den Aufwand jederzeit wieder betreiben, oder eher nicht? Und macht es Sinn, das Armaturenbrett drin zu lassen (weil man sich den Aufwand sparen will), oder braucht man dann gar nicht anfangen? @HorstPritz, du hast hier ja auch sowas gemacht: http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/600523/HorstPritz.html#Post600523Kannst du vielleicht auch nochmal kurz beschreiben, welche Maßnahme wieviel bringt? Klar, ist alles subjektiv, aber so als Anhaltspunkt. Und was sagt die Langzeiterfahrung zu den Teroson-Platten direkt am heißen Motor, hält das Material das aus? Und vor allem auch der Kleber? Danke und viele Grüße, Raphael
Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 1,977
Joined: May 2004
|
|
|
0 members (),
148
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Foren37
Themen44,384
Posts675,493
Mitglieder10,098
| |
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|