Pruefe zur Sicherheit mal alle Lager der Achsen, die gesamte Lenkanlage auf Spiel.
Selbst bei meinen alten W460 (18 jahre Fahrzeit in allem) habe ich auch bei Spurrillen kein heftiges Lenkradflattern gehabt wenn alles in Ordnung war. Das Gefuehl, dass das Fahrwerk schlingert koennte darauf hindeuten, dass die Stossdaempfer mal neu gemacht werden sollten als auch nen Blick auf die ganzen Fahrwerksgummies zu werfen in welchem Zustand die sind. Der Unterschied zwischen alten Guummies und Neuen kann vom Fahrgefuehl her sehr spuerbar ausfallen. Habe auch das 2 Mal hinter mir, sowohl mit den Stossdaempfern als auch den Fahrwerksgummies. Pruefe dabei auch gleich ob die Federn eventuell gebrochen sind, das passiert meistens oben in der Rahmenaufnahme der Feder wo man es kaum sieht wnen man nicht mal mit Taschenlampe direkt draufleuchtet.
Auch ein Nachwuchten der Raeder kann man mal machen, dabei aber keine Wuchtgewichte entfernen sondern exakt so wie die sind auf die Wuchtmaschine und Unwucht pruefen. Ich habe nach einer shclechten Erfahrung mit G-Stahlraeder wuchten diese immer 2 Mal wuchten lassen, einmal "grob" (was bei PKW Raedern meist ausreicht), danach nochmal durchlaufen lassen und kleine Wuchtgewichte drauf wenn noetig. Einmal Wuchten lassen reicht oft einfach nicht aus.