|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Moin zusammen
dank Eurer Angaben bin ich zwischenzeitlich auf einer Auktionsplattform fündig geworden. Die Clipse sind auf dem Weg. @ jürgen: in der Bremach-Teileliste ist der Scheinwerfer auch ohne die Aufnahme für die Clipse abgebildet - möglicherweise hast Du also mit der angegebenen Teilenummer des Scheinwerfers doch recht! @Dirk: Das Problem mit dem HALTEN kann ich gut nachvollziehen. Die Schwierigkeit, eine Halterung von vorn zu konstruieren, liegt sicher auch in der Anspruchshaltung unserer Freunde vom TÜV, die beim TGR auf der Verstellbarkeit der Scheinwerfer bestehen. Ich bin jedenfalls sehr daran interessiert, wie Du das Problem lösen kannst. Einäugigkeit oder gar Blindheit durch Scheinwerferverlust - das kann´s jedenfalls ja nicht sein. Ich danke Dir ausdrücklich dafür, dass Du aus dem fernen Süden hier mitliest und so vielleicht sogar zu einer besseren Konstruktion beiträgst. Nachgedacht habe ich darüber auf alle Fälle auch schon. Weiterhin gute Reise und möglichst wenige zusätzliche Ausfälle!
Horrido
Krischan
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|