|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hallo, Hab den Fehler gefunden: Nach Ausbau des Verstärkers ist mir sofort aufgefallen, dass der Stecker beim rausziehen gleich abgegangen ist. Dann hab ich das mal genauer betrachtet. Der Stecker muss seitlich eingehakt werden und auf der anderen Seite muss er dann einschnappen. Meiner hat das aber nicht, selbst mit aller Kraft ging das nicht, was auch erklärt, warum ich von hinten unter dem Sitz keine Erfolg hatte. Ich dachte einfach der Stecker sei fest drin ( hätte ich nicht nur gedrückt, sondern nur 1x gezogen, wärs mir wohl gleich aufgefallen). Ich konnte auch nicht feststellen,dass irgendwas im Weg ist. Kurzum: mit Kontaktspray, etwas Silikonspray außen am Stecker und mit Hilfe eines Schraubenziehers hat der Stecker aufgegeben und ist eingerastet. Alles funktioniert wieder!! Letztendlich nur eine Kleinigkeit.
Kaum zu glauben, aber so einen Stecker hatte ich noch nie. Danke an Dich Rainer. Du warst auf der richtigen Spur. Endlich kommt LaBrassBanda wieder überall sauber raus, und mei Bua gefreit si ("i fahr mim Bulldog auf di Wiesn...." Lalalalala)
VG Winnie
Last edited by Winnie; 17/10/2015 17:56.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (Hartwig, Micha Prjct, 1 invisible),
342
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,