Wie ich vorher ja schon geschrieben hab bin ich in den letzten Zügen vom Fahrgestell, da das ja dann den VA Auspuff bekommt. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen das Hinterachsöl eingefüllt. Nachdem ich den Deckel und die Flanschfläche am Gehäuse schön sauber hatte, hab ich den Deckel mit neuer Dichtung montiert. Und das Ding tropft jetzt schön vor sich hin. Die Schrauben hab ich alle mit 65Nm nachgeknackt, hat aber nix gebracht. Hätte ich da besser Hylomar auf die Dichtung aufgetragen? Oder besser, mache ich das jetzt noch nachträglich? Oder gibt es da was anderes?
Ich war ja echt davon ausgegangen dass die Dichtung mit der gut 1mm Dicke da keine Probleme macht....
Ansonsten bin ich an der Karosse auch weiter, kann nur im Moment keine Bilder von der Kamera ziehen, da mein Card Reade mit USB Hub nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben hat. Das Scheibenwischergestänge ist drin, der Wischermotor ist zusammengebaut und eingebaut und mit den Kabeln bin ich auch einen Schritt weiter.
Micha
Edit: Hab eben im WIS nachgesehen: Die schreiben ausdrücklich rein "keine Dichtungsmasse verwenden". Jetzt weiss ich auch nicht.....
Zuletzt bearbeitet von Micha Eckstein; 26/10/2015 21:07. Grund: Edith halt ;-)