|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
keine faulen Ausreden
du ERSCHEINST, sonst erscheinen wir in der Kirche und das wird peinlich für dich Freunde sind mir doch nicht peinlich. Und wenn ich euch so in die Kirche kriege, muss ich wohl weg bleiben...
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Genial
Baden/Germany Cairo/Egypt
Posts: 504
Joined: November 2003
|
|
|
0 members (),
954
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,522
Posts677,056
Members10,195
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|