hai Erich,

für ein Treffen in Franken müssen wir uns aber beeilen. es gibt in naher Zukunft nur wenig Möglichkeiten.
Elmar wird seinen erst kurz vor Weihnachten fertig kriegen, meiner geht wenn alles planmäßig läuft spätestens Mitte Januar aufs Schiff und kommt erst im November 16 zurück. Natürlich können wir auch ohne TRex einen trinken gehen.

Ansonsten hab ich mich während der ersten Probefahrt an die Laufgeräusche gewöhnt und verliebe mich schön langsam in meine Kiste. Vor allem den Spritverbrauch mit knapp 13l/100km finde ich im Gegensatz zu meinem früheren G durchaus akzeptabel.

Wen's interessiert: bei der Rückreise von Frankreich sind wir übermütigerweise über die Schweiz gefahren. Hat uns bei der Einreise über eine Stunde Zeit gekostet bis sämtliche Seriennummern des Fahrzeugs, Notebook, Smartphone und Fotoapparate gecheckt waren. Hände in den Hosentaschen war während dieser Zeit nicht erlaubt. Bei der Ausreise haben wir dann die Grenze nicht mal mitbekommen. Erst gelbe Ortstafeln zeigten eindeutig wo wir waren.