Wehrte G-emeinde,
die Forensuche hat mich leider nicht weitergebracht, ich bitte deshalb schon mal um Entschuldigung wenn ich was übersehen habe sollte.

Bei der Restauration unseres ehemaligen 230 G, BM 460, Bj 1980 (es wurde von einem der Vorbesitzer ein OM 617 scheinbar aus einem 123er verbaut) sollen auch die Buchsen der Längs- und Querlenker getauscht werden. Längslenker sind durch, allerdings gibt es laut Sternenapotheke die Buchsen für die Querlenker nicht mehr einzeln. Es gibt nur noch die Querlenker komplett.
Die Buchsen haben gemäß EPC die Teilenummer A 460 330 00 50 und sind für Vorder- und Hinterachse gleich.
Frage an die Experten, passen vielleicht Buchsen aus einem anderen BM oder Baujahr?

Nächstes Thema Achsentlüftung. Hier gibt es im EPC nur noch die Ausführung mit Rohren und Schläuchen hoch an die vordere Dämpferaufnahme. Haben wir aber nicht, sondern kleine Entlüfterchen direkt an den Achsen und am Verteilergetriebe. Schaltgetriebe muss ich glatt noch mal nachschauen. Ist aber auch aus dem 123er wie mir scheint.
Gibt es für die Entlüfter noch eine Teilenummer und sind die überhaupt noch lieferbar?

Für eure Antworten schon mal vielen Dank.

Gruß
Jürgen