|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Servus Hartwig,
manomann, Deine Sorgen möchte ich haben....... ;-)
Ich war oder bin eigentlich ein zufriedener Treiber eines Freelanders. Vor kurzem hab ich dem mal ne 120 000er Inspektion gegönnt. Ein neuer Kühler war auch Fällig und so war ich 1200 Euronen ärmer. Jetzt aber zum eigentlichen: Habs geschafft für 2 Tage nen Defender 110er für ne Probefahrt rauszuhandeln. Hab dann damit meine beste Freundin (seit 15 Jahren) von der Arbeit abgeholt und wollte ein bischen Sauigeln gehen. Muß ja mal kuggen was der Kultfaktor auf Rädern (natürlich im Positiven Sinne) so kann. Das hab ich auch 5 Minuten gemacht bis mich meine Freundin gefragt hat ob Sie auch mal darf.... Das war es dann gewesen für mich an diesem Tag. Durfte dann abends 2,5 Stunden lang die Kiste wieder waschen und IHRE Spuren der Verwüstung putzen - von Ihrem Grinsen möcht ich mal gar net reden....... Frauen!!!! Wehen wenn Sie losgelassen werden.....
Als ich Sie am nächsten Tag abgeholt habe hab ich so zum Spaß gesagt "Sollten wir mal heiraten stell ich Dir so ein Teil vor die Türe". Jetzt hat Sie doch glatt gemeint das Sie darüber nachdenkt......... IM ERNST!!!!!
Das wars dann mit dem Junggesellenleben..... aarrrggghhh....
Beste Grüße Chris
Warum soll ich laufen - hab doch 4 gesunde Räder!!!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
397
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,