|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 467 Likes: 5
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Feb 2003
Posts: 467 Likes: 5 |
Hi, bei uns hies es damals die ziehen schlechter wegen der starken Rauchgaskühlung. Der Schorni war bei unserem Schornstein auch nicht von begeistert. Dagegen stand ferner der technische Aufwand Pufferspeicher, Wasserleitung, Umwälzpumpe. Bin mittlerweile froh mich dagegen entschieden zu haben da der normale Kaminofen völlig unabhängig von anderen Energiequellen funktioniert. G-russ Meister
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 69
Joined: June 2014
|
|
|
1 members (AndreasHannover),
733
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|