Zitat
[quote]

Zum Platz hinten kann ich nur sagen das man erstaunlich gut sitzt, also hinten, durch den Küchenstuhlsitzmodus ist die Kniefreiheit recht gut, zumindest so lange die Vordersitze nicht am Anschlag sind.

genau das ist ja das Problem-und ich will ja auch nicht drin sitzen wie im Gokart <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Ich nehm schon an, daß ich die Sitzschienen eher verlängern müßte


wir schaffen das?