|
Modellbauer
|
Modellbauer
Hallo,
günstiger wäre es vermutlich, die Schlösser an den vorhandenen Schlüssel anzupassen: Schließzylinder heraus nehmen, sehen, welche Plättchen an der Fahrertür verbaut sind, und diese dann identisch in die restlichen Schlösser einbauen. Die nötigen Teile habe ich da. Die Plättchen der Schlisszylinder hast Du einzeln? Hast Du da mal alte Schlösser geschlachtet oder gibts die echt als Set? Hallo Wolfgang,
am besten, Du gehst mal zum MB-Teilehändler und bestellst Dir eine Gleichschließung.
Sie besteht aus:
- 1x Zündschloss - 1x Tankdeckel abschließbar - 5x Türgriff mit Schloss - 2 Schlüssel (also zwei gleiche)
Das ist doch, wonach Du suchst, oder? Die hab' ich mir für meinen Wolf auch gegönnt. Der Preis ist übrigens heiß! Kaum zu glauben, aber wahr: Die gesamte Schließgarnitur kostet nur 83 Euro brutto!
Die Teilenummer suche ich mal kurz raus..
VG Sebastian Die Nummer interessiert mich auch, wenn all das auf dem Bild 83€ kostet hol ich mir das auch. Mit den vielen Griffen kann ich dann mehrere G's auf einen Schlüssel umrüsten. Muss mich dann nur noch um das zweite Zündschloss kümmern ;-) Micha
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
WIM
LIMBOURGOISCH
|
|
1 members (roverdoc),
480
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,