|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 2,591 Likes: 8
Kabriofahrer
|
|
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,591 Likes: 8 |
so schaut das von hinten aus jo, eben. Hab mir zur Sicherheit die Buchstaben auf die jeweiligen Stecker notiert. Hat zumindest den Vorteil, daß ich dann nicht probieren muß beim wieder zusammenbauen. oben links der Plusanschluß Kl 30 an dem die oben beschriebenen 4 Kabel hängen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 356
Joined: September 2004
|
|
|
1 members (SeppR),
345
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,755
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|