Hallo zusammen,
erstmal großes Lob, wie hier Berichte geschildert werden! Ein einfach geiles Forum!

Wenn es schon um militärische Stoßstangen geht, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich einzuklinken.
Ich bin mir sicher, dass euch auch die Stoßstange der u.a. Kanadischen Armee geläufig ist. Diese ist zwar grundsätzlich anders aufgebaut, als die Standard 461er Stoßstange, aber die äußere Form ist dem Serienteil sehr ähnlich. Deswegen möchte ich nun meine Standard 460er Stoßstange etwas 'pimpen'.
Im angefügt Bild sind die zusätzlichen Rechteckprofile gut ersichtlich, die Richtung Unterfahrschutz stehen. Weiß jemand, ob diese mit letzterem verschraubt werden, oder ob auch der Unterfahrschutz modifiziert ist? Es wäre nämlich interessant, ob die Stoßstange mit den Zusatzprofilen, direkt an den Rahmen Längsholmen verschraubt ist oder nicht. - ähnlich wie bei der Australischen Version -
Zudem würde mich interessieren in welchem Abstand die Profile zueinander angeschweißt sind und welche Dimensionen diese haben.
Vielleicht kann mir bitte jemand diese kniffeligen Fragen beantworten, ich würde mich riesig freuen.
Viele Grüße,
David
![[Linked Image von abload.de]](http://abload.de/img/gcanadabumper9uujq.jpg)
Copyright des Bildes liegt bei mercedes-wolf. Ich hoffe ich darf es hier benutzen, wenn nicht, werde ich es sofort herunternehmen.