|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Liebe Gemeinde,
wer hat eine Empfehlung bezüglich VG Unterfahrschutz für den W 463.. es gibt ja verschiedene Modelle auf dem Markt...
Danke schon mal für einen Tipp.
Grüße
Hannes
Heute schon gewuerfelt????
|
|
|
|
|
Titelverpasser
|
|
Titelverpasser
Weglassen, es sei denn Du fährst extrem im Gelände. Nach einer gewissen Zeit entwickelt sich da ein Feuchtbiotop drauf
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Selbst bei meinem Trial-G habe ich keinen VG-Schutz montiert, bin jahrelang damit DGM gefahren und das VG lebt immer noch...
Gruß
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
|
|
|
|
|
Professional
|
|
Professional
Klaus und Gerhard haben absolut recht.
Sollte man jedoch regelmässig im Braunkohletagebau unterwegs sein oder im Steinbruch (oder wenn einfach der "will haben Effekt" überwiegt), dann ist das Modell von GMB Mount erste Wahl.
Pflicht ist -auch beim oben genannten- die Verwendung von Senkschrauben an der Unterseite. An normalen Sechskant-Schraubenköpfen arbeitet sich das Geröll gerne kaltverformend ab.
Ecken und Kanten serienmässig.
|
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Hallo,
man sollte aber bei der Verwendung eines Unterfahrschutzes für das Verteilergetriebe auch an dessen Kühlung denken.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
|
|
Hans K
Unregistered
|
|
Hans K
Unregistered
|
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Da am VT ein Auge ziemlich blöde nach unten weg steht,kommt es nicht selten vor, das du dieses abbrichst. Und dann ist nicht nur dein VT hinüber ,sondern du stehst auch irgend wo und kommst nicht richtig weiter. Diesen Fall kenne ich zwar nicht, aber für dieses Problemchen gibt es sicher elegantere Möglichkeiten, als sein VG langsam den Hitzetod sterben zu lassen... Jeder, wie er will und kann Gruß
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
|
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Guten Abend,
ein Freund und ich wollen uns ab dem nächsten Jahr der G Verblechung widmen, schauen wir mal was uns dazu einfällt.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
|
Professional
|
|
Professional
schauen wir mal was uns dazu einfällt. Ich vermute, es wird den obigen Kommentar von Herrn K. qualitativ übertreffen. Nein, ich weiß es 😇
Ecken und Kanten serienmässig.
|
|
|
|
|
|
Hans K
Unregistered
|
|
Hans K
Unregistered
|
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (2 invisible),
216
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,