|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Bei meinem Landy, weiss man wenn er an ist... es sei denn man ist sowohl in den Ohren, als auch im Allerwertesten taub!
Nimm das mit dem Userfehler sofort zurück und behaupte das Gegenteil. Ein paar Komplimente zu meinem Aussehen, meiner Kompetenz und meinem Charme wären vielleicht auch noch angebracht...
Und jetz schbiehitz die Ohre, Alder...
Wahrscheinlich klappert Deine Mühle am rauschenden Bach
klippklapp
Bei Tag und bei Nacht Ist der Müller stets wach, Klipp klapp. Er mahlet das Korn Zu dem kräftigen Brot, Und haben wir solches, So hat's keine Not, Klipp klapp, klipp klapp, klipp klapp.
Flink laufen die Räder Und drehen den Stein, Klipp klapp! Und mahlen den Weizen Zu Mehl uns so fein, Klipp klapp! Der Bäcker dann Zwieback Und Kuchen draus bäckt, Der immer den Kindern Besonders gut schmeckt, Klipp klapp, klipp klapp, klipp klapp.
Wenn reichliche Körner Das Ackerfeld trägt, Klipp klapp! Die Mühle dann flink Ihre Räder bewegt, Klipp klapp! Und schenkt uns der Himmel Nur immerdar Brot, So sind wir geborgen Und leiden nicht Not, Klipp klapp, klipp klapp, klipp klapp.
Alles klar, Alder?
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (WoMoG),
1,304
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,