die Plättchen im Kolben bekommst du nie in eine Flucht, d.h. diese verspannen sich und dann steht der Kolben an. Ich habe die Kolben nach der Montage nochmals entfernt um nachzuschauen ob was beschädigt wurde beim reindrücken, war nicht der Fall.
Leider kann ich dir keine andere Hilfestellung dazu geben. Versuchs einfach nochmal....

Gruß