also ich habe die Leitungssätze für den Prof beim Stern geordert. Die waren echt billig. Allerdings hat die Lieferung etwas Zeit in Anspruch genommen. Siehe meinen Beitrag aus 2012

Original geschrieben von W461
So neue Lage. Die Baustelle der AHK-Nachrüstung ist erledigt.
Die gebrauchte Kupplung vom GTC gleich mal ordentlich mit Nfz-Lack in 9040 lackiert. Den Unterfahrschutz auch gleich mit und diesen entgegen der Anbauanleitung von Daimler wieder mit angebaut. Die Prof mit zweigeteilter Hecktür haben den auch mit AHK original drann.
Die Verlegung des E-Satzes für die Anhängerdose war ein Drama.
Der läuft am Rahmen entlang und trifft im Mototraum bei der A-Säule fahrerseitig auf die Trennstelle Rahmenkabelsatz.
Dort sind die Leitungen von bisherigen Rahmensatz zu entstecken und mit den neuen Leitungen als Doppelanschlag zu crimpen.
Für die Kennzeichenleuchten wäre ein Leitungsverbinder zwischen Tank und Karosserie zu setzten. Das hab ich mir aber gespart und die Leitung auf die Lötbuchse von rechten Schlußlicht aufgelegt.
Ohne fundierte Kenntnisse, Equipment und Dokumentation der Leitungsverlegung würde man ganz schön aus der Wäsche gucken.

Alles funzt und gleich mal ne Ladung Brennholz auf dem Tandemhänger verfrachtet.

Als nächste Baustelle sind gleichmal die hinteren Radhausschalen geordert worden.

Das Thema mit den Türgriffen zieht sich. Man kann nicht sagen, ob neue Schließzylinder oder doch die ganzen Türgriffe ersetzt werden.

Gruß
Gerhard brumm