|
|
Joined: May 2002
Posts: 10,161 Likes: 87
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,161 Likes: 87 |
Wozu sollte das Relais zwei Steuereingänge haben? Das Relais hat doch einen Schaltkontakt zum Einschalten der Kamera. Überbrück doch einfach diesen Kontakt mit deinem Zusatschalter! Alternativ, wenn Du unbedingt per Relais schalten willst dann nimm einfach einen Zusatzschalter mit Wechselkontakt.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 386
Joined: December 2003
|
|
|
0 members (),
705
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|