Wozu sollte das Relais zwei Steuereingänge haben? Das Relais hat doch einen Schaltkontakt zum Einschalten der Kamera. Überbrück doch einfach diesen Kontakt mit deinem Zusatschalter!
Alternativ, wenn Du unbedingt per Relais schalten willst dann nimm einfach einen Zusatzschalter mit Wechselkontakt.


Gruß Rainer
Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.