|
|
Joined: Oct 2014
Posts: 213
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Oct 2014
Posts: 213 |
Ich glaube, ich denke zu verworren. Ich will schlicht die Kamera einmal automatisch starten, wenn der Rückwartsgang eingelegt wird, aber zusätzlich die Möglichkeit haben, sie unabhängig davon manuell einzuschalten.
Würde ich das Kabel vom manuellen Schalter und die Plusleitung vom Rückfahrscheinwerfer zusammenlegen, ginge der Rückfahrscheinwerfer bei manuellem Einschalten an. Für dieses Problem suche ich eine Lösung.
Merci.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 81
Joined: March 2010
|
|
|
1 members (MichaWN),
659
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|