Ich glaube, ich denke zu verworren. Ich will schlicht die Kamera einmal automatisch starten, wenn der Rückwartsgang eingelegt wird, aber zusätzlich die Möglichkeit haben, sie unabhängig davon manuell einzuschalten.

Würde ich das Kabel vom manuellen Schalter und die Plusleitung vom Rückfahrscheinwerfer zusammenlegen, ginge der Rückfahrscheinwerfer bei manuellem Einschalten an. Für dieses Problem suche ich eine Lösung.

Merci.