Du hast ein bischen Recht und ein bisschen auch nicht.
Du hast in sofern recht das ich nicht gewillt bin mehrere Monatsgehälter zum Sternenhändler zu bringen. Andererseits erwarte ich von einem Fahrzeug der gehobenen Mittelklasse aber auch, das es da, immer und ausschließlich bei Mercedes Benz lückenlos gewartet wurde einfach mal wenigstens eine Zeit lang funktioniert.
Das Fahrzeug ist nach 7 Wochen das erste mal liegengeblieben, dann spinnt die Lüftung, der Fahrersitz heizt nicht mehr, laufen tut er auch nicht immer so wie er soll. Nun könnte ich den Wagen natürlich zu Mercedes stellen und sagen macht. AABER ich befürchte das die Rechnung dann höher ist als der Wagen wert ist. Und das mache ich sicher nicht.

Fakt ist vom Fahren ist es das beste auto das ich je hatte.
Fakt ist auch das ich noch nie auf 35000 km so viele Reparaturen hatte wie an dem Auto. Und das die super Mercedes Qualität auch nicht mehr das ist was sie mal war.

Nur mal so zum vergleich ich habe auch noch einen Audi 90. Der ist zehn Jahre älter und hat 280000 km runter. Den fahre ich seit vier Jahren. Damit bin ich noch nie stehen geblieben. Die Kraftstoffleitung habe ich jetzt kürzlich erneuert und der Keilriemen war schlecht. Ansonsten nur die normale Wartung.

Und der hat auch schon Klimaautomatik und Sitzheizung usw. love

Ach ja und ein bisschen mehr Werkzeug als einen 13 Schlüssel hab ich auch. Vielleicht hab ich sogar schon mal ein Auto repariert und bin nicht ganz doof.

Zuletzt bearbeitet von Hasi; 14/01/2016 11:43.

Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(