Eine kleine Runde bin ich bereits gefahren. Läuft soweit unauffällig. Habe aber noch Luft im Kuehlkreislauf. Werde noch eine längere Strecken fahren im ihn zu entlüften.
je weniger die Vorkammer, im Rahmen der Vorgabewerte übersteht, umso besser ist es für die Verbrennung, da der Kraftstoff weiter verteilt werden kann oberhalb des Kolbens.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
Da der Motor jetzt läuft, wollte ich mich einer nachträgliche Verkabelung von "????" mit Relais und Schalter im Innenraum kümmern. Kann mir jemand sagen für was das "schwarze runde Ding" ist? Hat folgenden Aufdruck: Bosch 1 455 520 072 Typ 1457 001 KBA 90251
Das Ding hat 2x2 elektrische Anschlüsse und 2 Dieselleitungen als Anschluß. Dachte es sei eine Treibstoffvorwärmung. Diese hat er doch als System, dass über das Kühlwasser läuft oder gibt's da 2 Systeme.
Der Motor läuft gleichmäßig ob eine oder ausgeschalten.
...könnte sein. Da der Vorbesitzer eine große Firma war, die damit ihr Kunden zu Jagd ausführte, glaube ich weniger an einen PÖL Betrieb. Möglich ist aber alles...
Habe mir die Relais - Schaltung mal angeschaut. Wenn ich's richtig verstanden habe. Wird das "Ding" nur mit Strom versorgt wenn der Motor läuft(Kontakt von der LIMA).