OK, bei Euch ist hier ja nur der Faktor "kilo" dazwischen. Von daher hab ich mich jetzt mal umentschieden: Ich kauf da erstmal keines. Wo das ging hab ich mit der Taschenlampe reingeleuchtet und reingeschaut, das sieht nicht ganz so schlecht aus. Von der Gelichmäßigkeit bin ich aber noch nicht ganz überzeugt, vielleicht muss ich da auch mal mit den Einstellungen spielen. Jedenfalls kann ich als Beispiel mal die A-Säule zeigen, da komm ich ja mit der Kamera hin:

[Linked Image von michasfotos.smugmug.com]

Das Highlight des Tages war aber die Idee, dass ich den oberen Teil der A-Säule ja auch durch das Loch des seitlichen Blinkers erreichen kann. Also rein mit der Sonde, und dann ordentlich rumgerührt, auch nach unten. Nur kommt da ja dann das große ovale Loch....

[Linked Image von michasfotos.smugmug.com]

https://michasfotos.smugmug.com/Mercedes-G-460/240-GD/i-Hvnkvnp/0/X2/CIMG1942-X2.jpg

Keine gute Idee hab ich dann festgestellt. Das meiste ist schon wieder entfernt, hab ich dann gleich mit heissem Wasser und Seife drin erledigt. Nur ist mir in der Zeit dann das Fett in der Pistole abgekühlt. War nicht mein Tag ;-)

Micha