Also da platzt mir doch der Kragen.... da meldet man sich beim G-Klub als Mitglied an und muss die Bankverbindung für den automatischen Einzug des Jahresbeitrages angeben, ok !
Dann wird aber entweder nicht abgebucht oder abgebucht und wieder zurück gebucht und jetzt bekommen ich eine Zahlungserinnerung ????? Wat ist dat denn für Schwachsinn ???
Abgesehen davon, dass es eines Vorsitzenden unwürdig und völlig fehl am Platz ist, im Club-Magazin öffentlich den Kritikern zu unterstellen, sie wären nicht am Gedeihen des Clubs interessiert, nur weil sie diverse, mal gelinde gesagt, der Aufklärung bedürfende Vorgänge thematisieren/aufgeklärt sehen möchten, so ist das o.g. Abbuchungs- bzw. Nichtabbuchungsverhalten sehr suspekt und zeigt meines Erachtens ein völlig umprofessionelles, losgelöstes und eigensinniges Verhalten.
Entweder ist der Kontowechsel rechtmäßig, dann bucht man gefälligst ab oder man sieht sich selbst im Unrecht und bucht ab und wieder zurück oder gar nicht ab, aber dann dem Mitglied eine Zahlungserinnerung zu senden, ist schon grenzwertig!