Nun ist die Doktorarbeit abgegeben und ich hatte wieder ein wenig Zeit am Auto zu schrauben smile
Alles ist inzwischen eingebaut und ein paar km sind probegefahren. Der Motor læuft einwandfrei, zieht fast so gut wie der alte mit Turbo! Die Schaltung funktioniert auch einwandfrei, schaltet ziemlich genau dann wenn ich es erwarte.

Aaaber, natuerlich funktioniert nicht alles >:(
Wo ich nicht weiterkomme im Moment ist folgendes: Wenn der Wagen warmgefahren ist, tritt ein klick-Geræusch auf. Nicht sehr laut und nur bei offenem Fenster hørbar. Geschwindigkeitsabhængig. Tritt nicht im Stand auf. Scheint aus richtung der Schaltung zu kommen, bin mir aber nicht 100% sicher (schwer zu lokalisieren wæhrend der Fahrt). Das Klicken scheint lauter zu werden je længer ich fahre.

Habe natuerlich alles an Schrauben etc geprueft und nichts loses gefunden. Kein Spiel in den Wellen, alles neu gefettet. Ølstænde i.O.
Hat jemand hier einen tipp was ich als næchstes versuchen kønnte? Hab wenig Lust einfach mal weiter zu fahren bis irgendwas richtig kaputt geht...

Gruss,
Samuel

W460, 300GD, 1985.