Hallo Hans,

auch ich beobachte den Markt für Nachrüst-LED-Hauptscheinwerfer. Und nach dem Lesen Deiner Homepage stehen dort keine Antworten auf die Fragen, ob das Abblendlicht beim Aufblenden eingeschaltet bleibt, ob die Lichthupe verzögert aufleuchtet und ob die Scheinwerfer bzgl. Wärme/Schneeschmelzen für den Winterbetrieb gut geeignet sind. Das sind - ich bin auch im Vertrieb tätig - für Deine Kunden technisch relevante Aussagen, die die Kaufentscheidung beeinflussen. Schade, dass Du trotz etlicher verbauter Sätze hier keine Aussage treffen kannst.

Original geschrieben von Hans K
Hallo Rene
Ich habe die Sachen hier Liegen und an mehreren Fahrzeugen eingebaut und im Betrieb. Nicht ein Kunde war bis jetzt Unzufrieden oder hat was negatives gesagt bzw geschrieben.
Sorry, aber das ist für mich kein Kaufargument, kenne Deine Kunden und deren Ansprüche ja nicht...

Ich werde den Teufel tun und Aussagen über das Produkt Tätigen ,welche der Hersteller nicht bestätigen wird,im einzeln bin ich dann der Dubel.
Als deren Händler solltest Du dann vielleicht mal diese Informationen bei Deinem Hersteller einholen. Deine Einstellung wirkt - zumindest auf mich - nicht gerade professionell und vertrauenerweckend.

Wenn du magst bestelle einen Satz !
Und hier versprochen vor Millionen von RTL Lesern .
Wenn sie Unbeschädigt hier wieder ankommen .Bekommst du dein Geld zurück. Du Zahlst den Versand zu dir und ich den zu mir zurück. So riskierst du nichts außer Versand.
Obwohl ich nun deutlich näher am Kaiserstuhl dran bin als René, ist mir der ganze Aufwand ohne vorherige konkrete Aussagen von Dir (s.o.) schlichtweg zu hoch...

=> Ich beobachte erstmal weiter, der Einwand der Preisentwicklung ist da ja auch nicht wegzudiskutieren.

Grüße aus dem schwarzen Walde

Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)