|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo Zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zu dem angepriesenen Produkt. Da dieses mir durch einen anderen Anbieter schon schmackhaft gemacht wurde... da bin ich allerdings Kunde und bekomme hin und wieder eine Mail mit Produkten nur mal so am Rande. War schon kurz davor es zu kaufen, allerdings ist es erst im Februar wieder lieferbar. Nun verunsichert mich diese Diskussion hier leider etwas.
Taugt das jetzt was?
Meine möchte damit auch keinen Unimog zur Not starten können. So einen hab ich leider nicht. Auch für meinen Pur benötige ich dieses Teil wohl eher nicht. Aber für meinen kleinen Traktor (24PS) oder für die PKW´s in meiner Familie dachte ich wäre dieses kleine Teil von großem nutzen. Da lässt schon mal gerne des öfteren jemand das Licht an. Eine Überbrücken, so wie ich es meist immer direkt gemacht hatte, gestaltet sich bei meinem Pur als etwas schwierig bzw. der Aufwand bis man die 12 V Batterie freigelegt hat ist mir etwas zu groß.
Gruß, Markus
Zuletzt bearbeitet von catweazel; 30/01/2016 12:03.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
WIM
LIMBOURGOISCH
|
|
1 members (roverdoc),
480
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,