|
|
Joined: Nov 2010
Posts: 727
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Nov 2010
Posts: 727 |
Hallo!
Da meine Ansaugbrücke im Bereich der Drosselklappen undicht ist und mir somit den ganzen Motorraum versaut(altes 270er Leiden), habe ich gestern mal das AGR-Ventil abgebaut um genauer zu sehen wo es undicht ist.
-) das AGR war total versifft mit einem Ruß-öl Gemischt. Hatte das Ventile erst vor ca. 15.000km gereinigt und nun sieht es schon wieder so aus!! Was kann man dagegen machen bzw. wie kann man es stilllegen ohne das der Motor in Notlauf geht?(Bitte keine Diskussionen ob es erlaubt ist oder nicht). Muß man da in die Motorsoftware eingreifen oder geht es auch anders?
-) Möchte die Ansaugbrücke tauschen. Was soll ich noch alles mittauschen bzw. was soll ich noch alles an Ersatzteilen besorgen, dass ich alles in einem Zug machen kann?
Gruß! Alex
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 26
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
1,051
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,506
Posts676,951
Members10,176
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|