Hallo zusammen,

ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, allerdings bisher hauptsächlich in der Nachbarabteilung viermalvier.de/mercedes. In den letzten Jahren waren wir mit G 290 und Dachzelt vorzugsweise in Süd- und Südosteuropa unterwegs.
[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

Da er auch als Dailydriver herhalten muss, hat er inzwischen 330TKM auf der Uhr.

An Schlechtwettertagen oder in großen Höhen, wenn wir kein Feuerholz hatten, haben wir trozt Dachzeltheizung und Warmasserboiler unsere Reisepartner mit ihrer Kabine (auf dem Foto hinten) schon mal etwas beneidet.

Hier in der Iveco-Abteitlung habe ich schon länger mitgelesen, aber auch die HZJ im Buschtaxiforum fand ich interessant. Die phantasievollen Preise für gebrauchte HZJ mit Kabinen haben eine Anschaffung aber immer wieder verhindert...

Für den Prototypen, den Wolfgang sich zugelegt hat, hatte ich mich auch schon interessiert ganz neu und schon...

Silvester ist mir dann ein schön ausgebauter 40.10 WM über den Weg gelaufen, den wir nun unser Eigen nennen.
[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

Die erste Testtour am Wochenende war sehr erfolgreich (bis auf den leichten Hörschaden...).

Es kann also gut sein, dass ich euch hier in nächster Zeit so manche Frage stelle, wobei ich mich auch als Mitleser schon oft über die Kompetenz und die Hilfsbereitschaft in der Iveco-Abteilung gefreut habe.

Gruß aus Remscheid
Rainer

You may reach your destination faster than we do, but where we're going you never get there wink