Hi Peter,

so ein Zufall - also wir planen mit unserem 40-10 am 27.4. gen Albanien aufzubrechen. Wir haben noch nicht so genau geplant, eventuell dachten wir auch daran die Fähre ab Italien (Bari-Durres) zumindest für einen Weg zu nehmen, wobei es aus Flexibilitätsgründen wahrscheinlich doch eher auf den Landweg rauslaufen wird.

Wegen unserer Tochter (dann 6 Monate alt) werden wir voraussichtlich eher langsam reisen, mit regelmäßigen Pausen - wie es genau laufen wird kann ich noch gar nicht sagen. Deshalb werden wir sicher nicht die ganze Strecke Konvoi fahren können bzw. das auch niemand antun wollen. Ich fände es aber super wenn wir uns zumindest unterwegs oder auch in Albanien mal treffen und austauschen könnten. Was meint ihr? Habt ihr schon eine Idee, wo ihr genau unterwegs sein werdet?

Wir wollten insgesamt 4 Wochen (bis 26.5.) reisen und haben deshalb das Treffen im Prinzip schon abgehakt, auch wenn ich darauf schon auch mal Lust hätte...

Gruß,
Raphael

Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317