|
|
Joined: Feb 2010
Posts: 1,475 Likes: 39
Reisender
|
|
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,475 Likes: 39 |
Hallo Raphael, ich denke es lohnt sich auf jeden Fall den Kettenkasten zu öffnen und die Gleitschienen zu kontrollieren. Du wirst sehen dass zumindest eine der Gleitschienen schon kräftig angeschlissen ist. Es lohnt sich auf die Länge der Kette zu messen ob sie sich schon gelängt hat. Die Steuerketten haben definitiv eine bergrenzte Lebensdauer, möglicherweise infolge schlechter Schmierung..
Grüße,
Horst
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 636
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
423
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|