|
Ohne Heilung
|
OP
Ohne Heilung
Da ich und der micha ja nicht beide aneinander wohnen, und mein Tüfprüfer mir den umbau auch abnimmt, kann man nicht grad sagen, das der eine nicht gefahrenbewust ist, Nam muß eigentlich einfachnur ein Prüfer finden , der mit sich reden läst, und das erforderliche technische wissen hat der sich für son umbau auch selber nen tag zeit nimmt, um alles durchzuprüfen und unsere rechnungen zu Üebrarbeiten/Überprüfen! Da ist nix mit 80 € und einzelabnahme ist fertig!!DAs kostet schon nen bissel mehr!
Ich zu meinen teil habe meinen Prufer damls beid er suche jemanden zu finden der mir meinen Bodylift eintregt Kennengelernt, Da Sind wir dann das festigkeitsgutachten der PA6+ klötze durchgegangen und haben es auf stoßfestigkeit,seurrefesrtigkeit und brennbarkeit sowie tragfehigkeit Überprüft, und dann die entsprechenden shrauben ausfindig gemacht und und dann verwendet.
Was meinste denn was son meter Prezirohr mit festigkeitsgutachten kostet, und was meinste wass die serienlängslenker für eine festigkeit haben??
Das rohr was ich für meine Längslänker geordet habe, aht ne tragfestigkeit von 800Kg pro mm² und jetz vergleich das mal mit den zeugs wass LR verbaut die lengslänker aus guss, mit ca. 200 Kg pro mm² das ist schon nen recht großer unetrschied,oder die gekenkköpfe die ne zugfestigkeit von 17´000 kg haben und zudem sind die rohre zwar stabieler aber gleichzeitig bauartbeding6t wesendlich elastischer als guss!
Ich weiß ja schon welchen umbau du meinst, aber was sagt er selbst den dazu ?!
Das
Zuletzt bearbeitet von Hyaene; 29/01/2006 10:50.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
90er
ab und zu in Detmold
|
|
2 members (Silvester, Matti),
304
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,