Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 2 1 2
Joined: May 2011
Posts: 180
Likes: 4
viermalvierer
viermalvierer
Joined: May 2011
Posts: 180
Likes: 4
Hallo zusammen,

da die Jahreszeit für mich und meine Werkstattbedingungen nicht grade einladend ist, gab es nun ein klein wenig Eisdielentuning, damit wenigstens irgendwas am Auto geht :-)

An meinem Wagen war mir deutlich zu wenig rot:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Vorher:
[Linked Image von up.picr.de]

Nachher:
[Linked Image von up.picr.de]

Gruß

Alexander

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Hier geht gar nichts mehr
O Offline
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Bzgl. der Nabenkappen- bei Mercedes ist doch dort gerade orange angesagt.......


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Mar 2009
Posts: 296
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Mar 2009
Posts: 296
...was man bei einem Geländewagen mit Veloursfußmatten möchte, erschließt sich mir nicht. Insbesondere dann, wenn es ein Professional ist. Oder wechselst Du je nach Einsatzvorhaben?

Joined: May 2011
Posts: 180
Likes: 4
viermalvierer
viermalvierer
Joined: May 2011
Posts: 180
Likes: 4
Original geschrieben von hotelzulu
...was man bei einem Geländewagen mit Veloursfußmatten möchte, erschließt sich mir nicht. Insbesondere dann, wenn es ein Professional ist. Oder wechselst Du je nach Einsatzvorhaben?

Wer alles richtig macht, steigt nicht im Schlamm aus. laugh

Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Original geschrieben von Lancelot
.
Wer alles richtig macht, steigt nicht im Schlamm aus. laugh


Dann mach ich lieber Fehler, das ist ja sonst auf Dauer sau langweilig Birol


G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Original geschrieben von Lancelot
Hallo zusammen,

da die Jahreszeit für mich und meine Werkstattbedingungen nicht grade einladend ist, gab es nun ein klein wenig Eisdielentuning, damit wenigstens irgendwas am Auto geht :-)

An meinem Wagen war mir deutlich zu wenig rot:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Vorher:
[Linked Image von up.picr.de]

Nachher:
[Linked Image von up.picr.de]

Gruß


Alexander



Ich finde beides super. Das mit den Deckelchen hatte ich mir auch überlegt, da war mir aber durch das vermutliche ständige kaputtfahren das Geld zu schade. Die Teppiche kann man ja auch ggf einfach nach hinten schmeißen bevor man dann im Schlamm aussteigt. Beim 463 habe ich es genau umgekehrt gemacht und habe ein paar Gummifußmatten eingesetzt um wenigstens etwas rustikalen Geländewagen Charm zu erzeugen.
Wünsche Dir viel Erfolg an der Eisdiele...;-)

Gruß FD


Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


Joined: Feb 2003
Posts: 467
Likes: 5
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Feb 2003
Posts: 467
Likes: 5
Teppich passt schon! Habe auch keine Lust an 330 Tagen im Jahr mit rostigem zerkratzten und lautem Bodenblech rummzufahren. Die max 34 Drecktage verbringt der Teppich eben in der Garage.
G-ruß Meister

Joined: Jul 2002
Posts: 3,190
Likes: 18
Entlüfter
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,190
Likes: 18
Original geschrieben von Burgerfrau
Wer alles richtig macht, steigt nicht im Schlamm aus. laugh


Sag ich doch. Anders wäre langweilig.

[Linked Image von cdn30.us1.fansshare.com]


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Hier geht gar nichts mehr
O Offline
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Bei den Lada Niva Fahrern gibts wenigstens noch hübsche Mädels....
Warum die sich aber um so ein Auto kloppen? wink


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
otto1 #633112 02/03/2016 12:11
Joined: Dec 2007
Posts: 366
Likes: 4
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Dec 2007
Posts: 366
Likes: 4
Original geschrieben von otto1
Bei den Lada Niva Fahrern gibts wenigstens noch hübsche Mädels....

Aber Hallo! In 2016 am Balaton wird doch ein bisschen noch mehr smile

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Gruss:

Balazs





4-7. Juli 2024 - G-AMBOREE VOL 10. Jubileumstreffen - Mercedes G & PUCH G Treffen.
www.GAMBOREE.INFO





Page 1 of 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 97
Joined: September 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,664,468 Hertha`s Pinte
8,151,253 Pier 18
3,878,123 Auf`m Keller
3,832,248 Musik-Empfehlungen
2,838,212 Neue Kfz-Steuer
2,798,597 Alte Möhren ...
Who's Online Now
4 members (Matti, Padane, AndreasHannover, Thomas1357), 613 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
ClemensLF
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1