|
|
Joined: May 2011
Posts: 180 Likes: 4
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: May 2011
Posts: 180 Likes: 4 |
Hallo zusammen, da die Jahreszeit für mich und meine Werkstattbedingungen nicht grade einladend ist, gab es nun ein klein wenig Eisdielentuning, damit wenigstens irgendwas am Auto geht :-) An meinem Wagen war mir deutlich zu wenig rot: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/24718509ml.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/24718508fr.jpg) Vorher: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/24718247ai.jpg) Nachher: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/24718250da.jpg) Gruß Alexander
|
|
|
|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1 |
Bzgl. der Nabenkappen- bei Mercedes ist doch dort gerade orange angesagt.......
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Joined: Mar 2009
Posts: 296
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Mar 2009
Posts: 296 |
...was man bei einem Geländewagen mit Veloursfußmatten möchte, erschließt sich mir nicht. Insbesondere dann, wenn es ein Professional ist. Oder wechselst Du je nach Einsatzvorhaben?
|
|
|
|
|
Joined: May 2011
Posts: 180 Likes: 4
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: May 2011
Posts: 180 Likes: 4 |
...was man bei einem Geländewagen mit Veloursfußmatten möchte, erschließt sich mir nicht. Insbesondere dann, wenn es ein Professional ist. Oder wechselst Du je nach Einsatzvorhaben? Wer alles richtig macht, steigt nicht im Schlamm aus. 
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800 |
. Wer alles richtig macht, steigt nicht im Schlamm aus.  Dann mach ich lieber Fehler, das ist ja sonst auf Dauer sau langweilig 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435 |
Hallo zusammen, da die Jahreszeit für mich und meine Werkstattbedingungen nicht grade einladend ist, gab es nun ein klein wenig Eisdielentuning, damit wenigstens irgendwas am Auto geht :-) An meinem Wagen war mir deutlich zu wenig rot: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/24718509ml.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/24718508fr.jpg) Vorher: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/24718247ai.jpg) Nachher: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/24718250da.jpg) Gruß Alexander Ich finde beides super. Das mit den Deckelchen hatte ich mir auch überlegt, da war mir aber durch das vermutliche ständige kaputtfahren das Geld zu schade. Die Teppiche kann man ja auch ggf einfach nach hinten schmeißen bevor man dann im Schlamm aussteigt. Beim 463 habe ich es genau umgekehrt gemacht und habe ein paar Gummifußmatten eingesetzt um wenigstens etwas rustikalen Geländewagen Charm zu erzeugen. Wünsche Dir viel Erfolg an der Eisdiele...;-) Gruß FD
Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 467 Likes: 5
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Feb 2003
Posts: 467 Likes: 5 |
Teppich passt schon! Habe auch keine Lust an 330 Tagen im Jahr mit rostigem zerkratzten und lautem Bodenblech rummzufahren. Die max 34 Drecktage verbringt der Teppich eben in der Garage. G-ruß Meister
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 3,190 Likes: 18
Entlüfter
|
|
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,190 Likes: 18 |
Wer alles richtig macht, steigt nicht im Schlamm aus.  Sag ich doch. Anders wäre langweilig. ![[Linked Image von cdn30.us1.fansshare.com]](http://cdn30.us1.fansshare.com/image/mudwrestling/girls-with-riding-boots-carstuck-mud-wrestling-46505154.jpg)
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1 |
Bei den Lada Niva Fahrern gibts wenigstens noch hübsche Mädels.... Warum die sich aber um so ein Auto kloppen? 
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2007
Posts: 366 Likes: 4
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Dec 2007
Posts: 366 Likes: 4 |
Bei den Lada Niva Fahrern gibts wenigstens noch hübsche Mädels.... Aber Hallo! In 2016 am Balaton wird doch ein bisschen noch mehr  ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/24755832vp.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/24755833tk.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/24755834hu.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/24755835ho.jpg) Gruss: Balazs
4-7. Juli 2024 - G-AMBOREE VOL 10. Jubileumstreffen - Mercedes G & PUCH G Treffen. www.GAMBOREE.INFO
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 97
Joined: September 2002
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|