@ Sepp
danke für die Aufklärung - vielleicht hatte ich da was missverstanden. Grundsätzlich spricht ja nichts gegen ein kommerzielles Angebot.
In diesem sicherlich sehr interessanten Gelänge (womöglich das letzte Mal) herumfahren zu können, ist sicherlich reizvoll und als Erfahrungsgewinn für Reisen off the beaten tracks auch hilfreich. Wir haben unsere erten "Tests" mit dem Bremach diesmal gleich live in Marokko unterniommen, aber auf einem solche Gelände - und noch dazu in Gemeinschaft mit gleichen bzw ähnlichen Fahrzeugen - das hätte schon was.
Sag mal, wieviele TN sind denn bei einem solchen WE?
alles Bremachianer/Dailies oder auch andere 4x4?
Aber auch unsere Treffen am Erzberg haben mehr als eine Achterbahn geboten, wenn auch natürlich nicht in dieser flächenmäßigen Dimension. Die Landschaft und die Möglichkeiten, sein Fahrzeug dort auszuprobieren, sind ebenfalls etwas besonderes. Aber heuer treffen wir uns eben wieder unabhängig von diesem Großevent im beschaulichen Waldviertel.
Falls Lausitz heuer für uns nicht klappt, dann hoffen wir auf ein anderes Treffen der Bremachianer.
Oder hat der/die eine oder andere vielleicht Lust, am WE 9.-11.Sept. zu unserem diesjährigen
Geocartreffen im Waldviertel zu stoßen.
Da sind immer auch "Gäste" dabei und für uns ist es ja praktisch der Abschied von unserer wunderbaren Geocar-Zeit. Aber es hat sich da eine wirklich sehr nette Gruppe ergeben und sind offenen Reisende immer herzlich willkommen.
Let´s stay in contact
Martin