|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410 Likes: 251
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410 Likes: 251 |
ich frage weil ich diese Gerüchte immer nur von jemandem lese, der einen kennt dessen Schwager mal ein Verhältnis mit der Großcousine eines 6.0 Besitzers hatte. Meiner hatte auch nen Zylinderkopfdichtungsschaden. Aber wenn man ab und an unter die Haube schaut und die Flüssigkeiten prüft, dann merkt man, daß das Kühlmittel weniger wird.  Wenn man fährt bis es knallt und er überhitzt, nun ja, da denk ich mir meinen Teil. Ich denke so schlecht ist er nicht wie er hingestellt wird. Meiner hat sich das Wasser ausm EGR-Kühler gemopst und der Motor wurde dadurch heiß gefahren.
wir schaffen das?
|
|
|
Posts: 3,230
Joined: January 2004
|
|
|
0 members (),
296
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|