|
|
Suchender
|
|
Suchender
@Jürgen Gute Idee - das mit dem verschieben!
Zum obrigen Beitrag: ich habe schon mehrere Umbereifungen eintragen lassen, um den Kilometerzähler hat sich da noch nie jemand gekümmert!!
Wie weiter oben von mir beschrieben hatte mein HJ60 eine ziemlich große Abweichung beim Kilometerzähler. Es waren richtigerweise 10% (nicht 7% wie geschrieben, das war die Geschwindigkeit) mit den bereits grösseren Reifen, d.h. mit der Originalbereifung war die Abweichung noch größer. Insofern hat wohl Toyota ein Fahrzeug auf den Markt gebraucht damals, welches im Originalzustand bei weitem nicht dieser 4% Vorschrift entsprochen hat.
@Peter Was ich dir vorhalte: dein letzter Beitrag (und auch der vorherige) ist halt wieder symptomatisch für deine manipulativen und ohne Not an- und untergriffigen Beiträge und Auslöser für meine daraus resultierende Allergie!
Du unterstellt mir schon wieder etwas, nämlich dass ich Verschwörungstheoretiker wäre! Absurd! Vorher unterstellt du dass ich eine Behauptung aufgestellt hätte! Unsinn!!
Lass den Quark einfach sein!! Bei bzw. mit dir kann man keine "entspannte" Konversation betreiben weil du von deiner oben beschriebenen Art nicht lassen kannst. Schade - aber warum glaube ich eigentlich dass du dich mal ändern könntest!!
Last edited by RobertL; 06/03/2016 20:51.
lg Robert
Chevy Sportsvan G20 4x4 Pathfinder 6,2D
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (user108, WoMoG, 1 invisible),
294
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,