Hallo Hans,
Da ich weder der Hersteller noch der Alleinige Importeur bin.
Werde ich zu Rechtlichen Fragen und anderen Sachen wo ich mir die Finger verbrennen kann, nichts sagen.
Du schriebst doch auch, daß Du zu dem Produkt stehst. Hier klingt das wieder anders.
Es hätte ja vielleicht auch gereicht, die Angaben des Herstellers zu verlinken o.Ä., und Dich dann darauf zu beziehen (anstatt einfach nur zu schreiben, daß der Hersteller es so angibt)
Aber ich bin nicht der Pressesprecher des Lieferanten.
Natürlich nicht, aber Du willst die Produkte verkaufen. Und dazu gehört es m.E. auch, fundierte Informationen zu liefern.
Und Sachlich oder neutral zu antworten ist leider nicht möglich da ja sofort das Haar in der Suppe gesucht und gefunden wird.
Also lasse ich es besser :-).
Hmm, das würde ich nicht so sehen. Denn außer heute habe ich zum Thema LED von Dir nur Verkaufsphrasen, Selbstbeweihräucherung und Drumherumgerede gelesen (jedenfalls erinnere ich mich nicht an Anderes, ich hbe die Beiträge jetzt nicht alle noch mal gelesen).
Hättest du von vornherein so sachlich argumentiert wie jetzt, wäre das vermutlich nicht derart aus dem Ruder gelaufen.
Kunden die ein gezieltes Gespräch gesucht haben ,haben auch all ihre Fragen beantwortet bekommen .
Hier leider nicht.
Wer uns ein wenig besser kennt ! Weiß das ich nichts verkaufe des verkaufens wegen.Ich nehme mir die Freiheit und verkaufe nur Sachen wo ich dahinter stehen kann .
Und schmeiße Lieferanten und Produkte raus wo sich das ändert !
Und jetzt versetze Dich mal in die Lage eines potentillen Kunden, der Dich
noch nicht kennt. Glaubst Du, der kauft bei Dir ein, nachdem es das bisher hier von Dir Geschriebene (und nicht Geschriebene) gelesen hat?
Sorry, ICH würde einen großen Bogen um die Scheinwerfer machen, und bin damit wohl nicht alleine.
Und klar hätte ich dich anschreiben können !
und klar habe ich auch Fehler gemacht .
Wenn auch nur ganz kleine :-)
Keiner ist perfekt.