|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
...ich hab natürlich ein bisschen Zeit in das Projekt investiert und will eigentlich ja gar nicht, daß das jemand anders auch hat, aber ich kann den Verlauf der Arbeiten ja mal in den Eigenbau Fred stellen, falls das überhaupt jemanden interessiert..... interessieren würde mich das schon, aber nachbauen würde ich es nicht, da ich keine entsprechenden geräte (drehbank) habe und es mir mit sicherheit zu aufwendig wäre. mir schwebt eine andere lösung für das thema: "briefkasten" statt ersatzrad vor. obwohl ich noch am überlegen bin, ob das ersatzrad auf das hardtop soll, oder doch an der hecktür bleibt und der "briefkasten" dafür ausfs hardtop kommt... wenn das dann mal fertig ist, werde ich auf jedenfall im eigenbauthema berichten. aber die idee und durchführung von dir finde ich schon sehr gelungen (ich hätte ihn vielleicht etwas größer gemacht um mehr gerödel unterbringen zu können). gruß mathias
"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (G300GD),
381
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,