Steuerdruckzug hast du eingestellt?

Das Ventil sitzt auf der gleichen Welle wie dein Vollasthebel hinter zwischen Pumpe und Zylinderkopf.
D.h. die Welle geht durch die Pumpe und ins Ventil. Je mehr Gas du gibst, desto mehr öffnet das Ventil und bei Vollgas liegt Außendruck an.

Genau die Schraube mein ich. Am unteren Ende ist noch eine.
Motor ist aus und Gasgestänge auf Vollgas.
Schrauben lösen - Ganzes Ventil lässt sich nach links und rechts im Bereich der Langlöcher verdrehen.
Jetzt drehst du es nach rechts bis du Widerstand spürst und ziehst es in dieser Position fest.
Nicht zu fest sonst gehts kaputt.

Wenn das nicht hilft mal die einzelnen Abschnitte vom Unterdrucksystem durchprüfen lassen. Gibt da Vorgaben von MB wie viel Druck wo wie lange gehalten werden muss etc.

Hast du auch mal die "statischen und dynamischen" Komponenten gecheckt? Z.B. Kardanwellengelenke, Motorlager, Getriebelager...?

Gruß Christopher


Gruß Christopher

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