|
|
Entlüfter
|
Entlüfter
Den Unterboden trockeneisstrahlen und Sandern halte ich für nicht sinnvoll am G. Am herkömmlichen PKW mit selbsttragender Karosserie schauts anders aus als am G. Alle wirklich kritischen Bereiche am Unterboden (Aufbaulagerungen und rund um den Tank zB) sind nicht erreichbar und werden nicht sauber und anschliessend versiegelt man den verbliebenen Dreck mit Sanders erst recht. Wenn am 94er bis heute noch nichts unternommen wurde dann kann man zu 99% nur noch auf Zeit spielen - irgendwann muss das Häusle runter. Auf Zeit spielen hiesse für mich: Waschen, waschen, waschen. Eine Rohrreinigungssonde am Hochdruckreiniger kann helfen. Und dann jeden Sommer mit Fluidfilm satt einsprühen. Wenn man das mögliche machen will dann mal Stossstangen und Kotflügel und Stehbleche abbauen und den Tank absenken und alles entrosten was man dann so sieht. Von innen würde ich nur Türen, Winschutzscheibenrahmen, Schweller und Querträger zum Schweller hin behandeln. Kein Sanders (obwohl ich Fan davon bin) am Unterboden weil es dort einfach nie so warm wird dass es richtig kriecht. Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (jenzz),
240
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,