|
|
Joined: Mar 2016
Posts: 120
Der Kabinenbauer
|
|
Der Kabinenbauer
Joined: Mar 2016
Posts: 120 |
LOL !!! Natürlich, OEM ! Ich hatte wohl zuviel mit der "gelben Pest" bei den Toyo's zu tun..., oder meine Autokorrektur ist schon so sehr auf OME geimpft, das sie mir einen Streich gespielt hat.
Gruss, Jürgen (Explorer II) RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox
|
|
|
Posts: 110
Joined: November 2002
|
|
|
1 members (1 invisible),
306
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|