Ich habe einfach nur in Fett, damit es auch im ganzen Text auffällt, den Reifen aufgeschrieben der aktuell auf dem Bremach ist.

Frage war welcher Reifen , eventuell sogar 16 Zoll und damit ist der 8,5 ja wahrscheinlich nicht mehr dabei. Frage war nicht Michelin XYZ!
Nochmal, ob er tatsächlich in Frankreich nicht zu bekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ist mir auch ziemlich egal ich beziehe mich nur auf die mir angetragenen Aussagen.

Ja, es ist der Bremach der in California ein neues Steuergerät zur Dieselpumpe brauchte. Später in Mexico gab es noch Hitzeprobleme und Rico hat da wohl einen Zusatzschalter zum Lüfter verbaut.
Rico hat den Mann an mich überwiesen und somit bin ich seit letztem Juli ab und zu beschäftigt hin und her zu fragen. Hierzu möchte ich auch hier meinen Dank an Erich Christ aussprechen.

Ich stelle mir ganz einfach persönlich die Frage ob ein Europäischer Dieselmotor geeignet ist um die USA zu bereisen. Das Steuergerät war wohl die Ursache schlechten US Sprits. Aber eigentlich ist das mir auch egal da ich mittlerweile Benziner fahre

Romain
-voyageur entre les cultures-