|
|
Iveco Toyo Fahrer
|
|
Iveco Toyo Fahrer
Herr Peter M..und jetzt sind wir an dem Punkt, wo ich ein wenig emotionaler werde: hat er aus Wut das Steuergerät im DK gebadet bzw. habt ihr das Erich so erzählt? Oder hat irgendein Knallkopf das Ding so lange vom Vielfachstecker abgezogen und wieder angesteckt, bis ein Pin abgebrochen ist? Sonst kann ich das Hochdrucksystem zerstören, den Motor sprengen, aber das "schlechte Karma" auf Bits und Bytes gibt es erstens nicht, und zweitens wird Erich jetzt hoffentlich nur mehr lachen und nicht den Schluss ziehen, "spiel' gar nicht mehr Feuerwehr aus der Ferne, weil sonst steht im Forum ein Jahr später purer Schwachsinn" Du disqualifizierst wohl jeden gerne. Du unterstellst jedem alles nur um die heilige Kuh Bremach in Schutz zu nehmen Um es klar und deutlich zu sagen: Ich Knallkopf habe überhaupt nichts abgebaut, auch nicht aus der Ferne! Der französische Knallkopf hatte zum Zeitpunkt als der Bremach nur mehr schlecht lief bestimmt auch nicht seine Finger im Spiel Rico hatte das Steuergerät nicht angerührt. Erst als Erich Christ das Steuergerät erwähnte hat ein amerikanischer Mechaniker, wohl dann auch ein Knallkopf sich der Pumpeneinheit angenommen. Dazu bekam er eine genaue Anweisung wie er wo was zu tun hat.
Wenn es dir, Peter M, nicht passt dass Knallköpfe wie ich hier posten, dann kannst du ja veranlassen dass Knallköpfe wie ich aus dem Forum verbannt werden. Ansonsten habe ich dich nicht um Rat gefragt ich habe ganz einfach nur Ozys Verdacht welches Auto es ist bestätigt und den entsprechenden Schriftverkehr zitiert. Fakt ist ganz einfach dass nach Austausch der Steuereinheit der Bremach wieder lief. Ganz egal ob ich oder ein anderer Knallkopf Schwachsinn erzählen. Fakt ist jetzt ebenfalls für mich dass das viermalvier Forum sich in den letzten Jahren nicht wesentlich verändert hat.
Romain -voyageur entre les cultures-
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (ElCattivo),
374
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,