|
|
Iveco Toyo Fahrer
|
|
Iveco Toyo Fahrer
Es gibt für alles die perfekte Lösung und es gibt eine noch bessere Lösung gell Ozy.
Da ich weiss dass Peter S. öfters in der Region ist hatte ich ihn um einen Freundschaftsdienst gefragt . Auf den Rat einiger Cruiserheads hin habe ich dem Mann dann 2 Werkstätten in Kalifornien vorgeschlagen. Der Iveco lief allerdings immer schlechter und der Zufall, nicht die Suche, hat ihn dann zu dieser Werkstatt geführt. Er wollte halt da nicht mehr an die 100 Meilen runterreissen mit einem Auto welches immer wieder mal Schluckauf der besonderen Art hatte. Es war ihm mittlerweile völlig wurscht ob da ein Schild von Ford, von Lada, Tata oder Iveco hing. Purer Zufall. Kann ich auch nachvollziehen.
Mittlerweile, man lernt ja auch ab und zu was dazu, habe ich mir durch diese Aktion und durch andere meinen Bekanntheitskreis im Südwesten der USA erweitert was auch mir persönlich mal zu gute kommen wird. Die vielgeschmähten socialmedias sind bei richtiger Anwendung eine Goldgrube. Polemik und Beleidigungen fallen da, in bestimmten Kreisen, schnell durch den Rost.
Last edited by Romain; 16/04/2016 07:04.
Romain -voyageur entre les cultures-
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,399
Posts675,626
Members10,104
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|