Hallo !
Also ich weiß natürlich nicht, wieviele Versionen es gab und gibt, aber das Ansaug-, u. Filtersystem aus meinem 460ger Stahltank sieht so aus...
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/25221579pl.jpg)
Der Kunststofftopf dient der Sicherstellung der Spritzufuhr in Schräglagen. Die Rücklaufleitung der Benzinpumpe ist da aussen an das "Labyrinth" angeschlossen und füllt den Topf ständig mit zurückkommendem Sprit. Im normalen Betrieb, bei gefülltem Tank ist der Topf sozusagen "unter Wasser" (am tiefsten Punkt des Tanks. Die Vorlaufleitung saugt, erst durch das Sieb und dann durch den Blechring, in der Mitte des Topfes an.
Da der Topf nicht gegen den Blechring, und auch nicht gegen das Blech des Tanks abgedichtet ist erreicht bei Reserve der Flüssigkeitsstand trotzdem das Ansaugsieb.
Das Sieb kommt zusammen mit dem Entleerungsstopfen von unten heraus, der Rest ist verborgen im Tankinneren und nur sichtbar, wenn man den Tank aufschneidet.
Ich habe alle diese Teile in meinem Eigenbautank aus Edelstahl (auf dem Bild noch ohne Deckel) wieder verbaut, alles funktioniert tadellos.
Ich hoffe, dies konnte dir ein wenig helfen...