Hi,

warum habe ich geahnt, dass du antworten wirst? :-)

Das mit dem Plus über den Schalter hatte ich schon so verstanden, auch die Schaltpläne sagen nichts anderes. Es gibt nur ein paar unterschiedliche Versionen in Bezug auf das Relais und die 25A-Sicherung, und leider enthält keine davon Kabelfarben.

So sieht das bei mir aus:
[Linked Image von up.picr.de]

Alle Sicherungen, auch die Streifensicherung mit den grünen Leitungen und die im Bild wegen Überblendung nicht erkennbare 25A-Sicherung rechts unter dem Relais, sind in Ordnung und führen 12V. Auch das separate Relais schaltet bei Zündung EIN die 12V durch. Leider kommen aber wie geschrieben auf keinem der Kontakte des Gebläseschalters 12V an. Sind das überhaupt Sicherung und Relais vom Gebläse, oder sitzt da noch woanders was? Leider sind die größeren Kabelquerschnitte IMHO nicht nummeriert bzw. beschriftet...

Edit: Mir ist beim Gebläseschalter aufgefallen, dass der mittlere Pin kabelseitig nicht belegt ist - gehört das so oder liegt hier womöglich der Hund begraben?

Danke
Raphael


Zuletzt bearbeitet von raphtor; 24/04/2016 17:07.

Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317