Hi,

das scheint echt ein Problem zu sein mit der Lenkgetriebebefestigung. Im Rahmen der heutigen Schrauberei habe ich zufällig gemerkt, dass da was fehlt:

[Linked Image von up.picr.de]

Die untere Schraube ist nicht lose, sondern abgerissen. Möglicherweise war sie mal locker und wurde dann zu fest angeknallt. Ich hatte neulich schon das Gefühl, dass es bei Unebenheiten "Klonk" macht. Da die zweite Schraube wahrscheinlich auch nicht ewig halten wird, herrscht Handlingsbedarf.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Restgewinde da möglichst schonend herausbekomme? In einer perfekten Welt müsste man dazu weder den Diffdeckel noch das Lenkgetriebe ausbauen...

Die Differentialdeckeldichtung hat die ET 7167964. Im Rephandbuch steht aber beschrieben wie Dichtmasse aufgebracht werden soll, wie ist das zu verstehen? Dichtung plus Dichtmasse?

Die Schraube M10x1,25x65 hat die ET 16237234. Leider kann ich die Buchsen mit Gummi(manschette?) im Katalog nicht finden, die bei mir auch erneuerungswürdig sind. Hat jemand eine Nummer davon?

Danke schonmal
Raphael

Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317